Werbung ohne digitale Medien – wie geht das?
Welche Marketing-Instrumente außerhalb der digitalen Welt sind erfolgsversprechend? Branddesignerin Sarah Fee von Wyl klärt auf und gibt gute Beispiele aus der Praxis.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Fortbildungsreihe „Plausch hinterm Schloss: Unternehmerische Kompetenzen stärken“ statt. Sie wendet sich an Unternehmen in Hassel.Westerholt.Bertlich sowie der Hertener Innenstadt. Die Teilnehmer:innen-Zahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung unter 0209/1 69 69 27 oder birgit.mordhorst@herten-gelsenkirchen.de aber erforderlich. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.
Datum
- 18 Sep 2024
- Ende
Uhrzeit
- 19:00 Uhr - 21:00 Uhr