Mann mit Flüstertüte zum Fortbildungs-Thema "Werbung ohne digitale Medien – wie geht das?"

Werbung ohne digitale Medien – wie geht das?

Spannendes Thema im Rahmen von "Plausch hinterm Schloss 2024"

 

Social Media, die suchmaschinenoptimierte Website, der Newsletter, der Eintrag bei Google – in der heutigen Zeit scheint ohne digitale Medien in Sachen Werbung nichts mehr zu gehen. Doch es gibt auch gute Marketing-Instrumente außerhalb der digitalen Welt, weiß Branddesignerin Sarah Fee von Wyl. Sie klärt darüber im nächsten Teil der Fortbildungsreihe „Plausch hinterm Schloss: Unternehmerische Kompetenzen stärken“ auf. 

 

Auch offline zum Erfolg

Die Expertin hat nicht nur gute Tipps für Sie als Unternehmerin oder Unternehmer parat, sie kennt auch viele tolle Beispiele aus der Praxis. Die Veranstaltung am 18. September 2024 um 19 Uhr im Restaurant „Haus Alt Westerholt“ im Alten Dorf wird daher sicher kurzweilig und spannend!

 

Wenn Sie dabei sein wollen, melden Sie sich bitte an unter 0209/1 69 69 27 oder birgit.mordhorst@herten-gelsenkirchen.de,  denn die Teilnehmer:innen-Zahl ist begrenzt.

 

Die Veranstaltung wendet sich an Unternehmen in Hassel.Westerholt.Bertlich sowie der Hertener Innenstadt. Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt.